Samstag, 5. Dezember 2009




Gress Friseure auf dem Wirtschaftsjunioren-Ball am Samstag, 7.11.2009 im Amtsgericht Esslingen.

Julia Spataro, Juliane Handrych und Jessica Krause vom Team Gress Friseure Aveda Concept Salon standen den Besucherinnen des Balls zwischen 19 und 2 Uhr morgens mit Make-up und Pinsel zur Verfügung. Nach anfänglich verhaltenem und sporadischen Besuch kam nach dem Ende des Buffets Bewegung in die Damenwelt, die dafür sorgte, dass die "Drei von Gress" alle Hände voll zu tun hatten. Die Atmosphäre war toll, denn das Amtsgericht Esslingen ist nach der Renovierung eine wunderschöne Location für einen Ball. Normalerweise wird das Amtsgericht nicht fremd vermietet, aber für die WJ Esslingen wurde in den vergangenen fünf Jahren eine Ausnahme gemacht.

Herzlichen Glückwunsch in diesem Rahmen an Cornel Pottgiesser, der am Ballabend in den Senatorenstand erhoben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei TalentBooster!

Konstruktive Feedbacks werden gerne gehört.

Peter Gress


Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Follower